Spendenaktion auf der Frankfurter Marken Gala 2010: Im Rahmen der Initiative „Frankfurt Teilt (:)“ stiftete Business for Sports e.V. 5.000 Euro für die Sportförderung.
Im Rahmen der Initiative „Frankfurt Teilt (:)“ stiftet der gemeinnützige Business for Sports e.V. 5.000 Euro zur Förderung des Sports in der Rhein-Main-Region.
Der 1. Frankfurter Fußballcup der SOS-Kinderdörfer war ein voller Erfolg! Insgesamt 14 Mannschaften mit Mädchen und Jungen aus 16 deutschen und österreichischen SOS-Kinderdorf-Einrichtungen waren am 27. Juni 2010 gegeneinander angetreten, um ihren „Miniweltmeister“ zu küren.
Am 30. März 2010 kamen die sieben Gründungsmitglieder von Business for Sports zusammen, um ihre Idee von sozialem Engagement in die Tat umzusetzen.
Ein wahrhaft packendes Turnier lieferten sich die Teilnehmer des 1. Frankfurter Fußballcup der SOS-Kinderdörfer am 27. Juni 2010 auf dem Gelände der Commerzbank-Arena Frankfurt.
5.000 Euro stiftete der Business for Sports e.V. im Rahmen der Initiative „Frankfurt Teilt (:)“ zugunsten eines Sportförderprojekts. An wen genau das Geld letztendlich gehen sollte, durften die Gäste auf der Frankfurter Marken Gala am 30. Oktober 2010 entscheiden.
Das Schulprojekt „AOK-Pausen-Liga“ von AOK Hessen und Eintracht Frankfurt e.V. verfolgt das Ziel, Spielspaß mit gesunder Bewegungsförderung zu verbinden, sportliche Talente frühzeitig zu erkennen und damit einen wichtigen Beitrag für die Vernetzung von Schul- und Vereinssport zu leisten – ganz im Sinne des Business for Sports e.V., der das Programm seit September 2010 unterstützt.