Am 27. September 2014 versammelten sich alle teilnehmenden Mannschaften der Frankfurter Bolzplatzliga F43+ sowie einige Zuschauer auf den Nebenplätzen des Frankfurter Volksbankstadions, um ihren Meister der Saison 2014 auszuspielen. Mit dabei 20 Mannschaften der Altersklassen U11, U13, U15 sowie U17, davon ganze fünf aus dem Stadtteil Gallus, die übrigen aus Griesheim, Bornheim, Fechenheim, Gutleut, Nied und der Frankfurter Innenstadt.
Auf dem Platz ging es heiß her. Kinder und Jugendliche unterschiedlichster Herkunft, alle Nationalitäten bunt gemischt, verbunden durch ihre aus eigenem Antrieb erschaffene Liga, in der sie selbst die Regeln machen und befolgen. Zwar sind es noch keine 43 Stadtteile, aber die Liga wächst. Ihr Motto aktueller denn je: Fair Play in Fußball, Alltag und Sport, aktiv gegen Diskriminierung, Ausgrenzung und Rassismus.
Gegen 16:00 Uhr standen die Sieger fest: Galluspark Freunde 716 (U11), die Gallus Kickers 76 (U13), der FC Eichwald Griesheim (U15) und FC Galluspark (U17). Auch die neuen Business for Sports Pokale kamen zum Einsatz, überreicht von Philip Holzer, der persönlich zum Abschlussfest der Bolzplatzliga erschienen ist. Ansi International (U13) wurde als bester Gastgeber der Saison ausgezeichnet. Der Fair Play Pokal ging an FC Galluspark (U17), ein zweifacher Sieger, der sich kurzerhand dazu entschlossen hat, den Preis für den Sieg in der Altersklasse den Gallus Boys (U17) zu überlassen, Fair Play im wahrsten Sinne des Wortes.