Als Pate der Frankfurter Bolzplatzliga besuchte Furkan Zorba am Donnerstag, 26. November das diesjährige Bolzplatzliga F43+ Siegerteam der Altersklasse U13 beim Training.
Gemeinsam mit Eintracht Vorstand Axel Hellmann und Eintracht-Profi Marco Russ verteilte Philip Holzer, der mit seinem Verein "Business for Sports e.V." zum größten Sponsor der Liga gehört, die begehrten Preise.
Das in Kooperation mit Eintracht Frankfurt e.V. organisierte Projekt ist inzwischen an zwölf Frankfurter Schulen präsent und verzeichnet rund 1.800 Teilnehmer.
Natürlich durfte der Höhepunkt des "Fußball trifft Kultur"-Projektjahres auch in 2015 nicht fehlen. Am 4. Juni 2015 ging es für alle 400 teilnehmenden FTK-Kinder nach Gelsenkirchen, wo das diesjährige Abschlussturnier ausgetragen wurde.
Business for Sports unterstützt den Lauf für Mehrsprachigkeit, um die Bedeutung von Bewegung, sportlicher Aktivität und Mehrsprachigkeit im Alltag zu fördern.
Vorstand Philip Holzer übernimmt die Schirmherrschaft für die Bolzplatzliga und unterstützt mit seinem Verein Business for Sports das Kicken für Fairness, Toleranz und Gewaltfreiheit.